Willkommen auf der Website der Schule Schulen Jonschwil-Schwarzenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorstellung der neuen Logopädin Olivia Küng

Liebe Eltern

Ich freue mich, dass ich ab August 2019 die Stelle als Logopädin der Schulen Jonschwil-Schwarzenbach antreten darf.

Nach bestandener Matur an der Kantonsschule Wil absolvierte ich ein Praktikum in einem Kindergarten in St. Gallen. Danach begann ich das Studium an der Schweizer Hochschule für Logopädie in Rorschach, welches ich diesen Sommer abschloss. Ich freue mich, nun meinen Beruf als Logopädin ausüben zu können.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tanzen, Fitness, Snowboarden und Lesen. Zudem gehe ich gerne mit unserem Hund spazieren und treffe mich mit Freunden.


Logopädin Olivia Küng
Logopädin Olivia Küng
Schuleinheit Oberstufe Degenau, Primarschule Jonschwil, Primarschule Schwarzenbach

Datum der Neuigkeit 26. Aug. 2019

zur Übersicht