Sporttag PS Jonschwil

5. Juni 2023

Am Mittwoch, 31. Mai 2023 fand der diesjährige Sporttag in Jonschwil statt. In durchmischten Gruppen vom Kindergarten bis zur 6. Klasse absolvierten die Kinder verschiedene Posten mit Spiel, Spass und Sportlichkeit. Zuschauerinnen und Zuschauer konnten die Kinder beim Seilspringen, Weitsprung und 60 – Meter – Lauf anfeuern, auch Ballspiele wie Pingpong, Riesenballhüpfen und Weitwurf standen auf dem Programm. Besonders dynamisch hüpften die Kinder in grossen Jutesäcken und beim Turmklettern zeigten unsere Schülerinnen und Schüler ihre Geschicklichkeit und Kraft. Ein lässig zusammengestelltes Programm sorgte für eine tolle und sportliche Stimmung bei schönstem Wetter. Herzlichen Dank dem ganzen Team für die Organisation und den Kindern für den engagierten Einsatz!

Weitere Bilder finden Sie hier.

Sport und Spass bei schönstem Wetter