May Beetle City

2. Mai 2023

In der Woche vom 22. bis 25. Mai 2023 führen wir im OZ Degenau eine Sonderwoche durch und verwandeln unsere Schule in eine Stadt. Diese heisst May Beetle City und wird von den Schülerinnen und Schülern selbst verwaltet und geführt. Die Lehrpersonen wirken unterstützend als Coaches. Nebst vielen Unternehmen hat die Stadt einen eigenen Stadtrat und eine eigene Währung. Damit May Beetle City funktioniert und vor allem spannend und herausfordernd für unsere Schülerinnen und Schüler wird, sind wir auf Ihren Besuch angewiesen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie als Eltern, Grosseltern, Bekannte, Verwandte, Freunde, ehemalige OZ Schülerinnen und Schüler, etc. unsere Stadt besuchen, bei uns Ihr Mittagessen einnehmen oder auch Ihr Nachtessen einplanen.

Die Öffnungszeiten von May Beetle City sind bewusst familienfreundliche gehalten. Gerne begrüssen wir Sie zu folgenden Zeiten:

Montag, 22. Mai 2023, 17 Uhr – 20 Uhr

Dienstag, 23. Mai 2023, 11 Uhr – 20 Uhr

Mittwoch, 24. Mai 2023, 11 Uhr – 20 Uhr

Donnerstag, 25. Mai 2023, 11 Uhr – 20 Uhr

Bei der Ankunft erhalten Besucherinnen und Besucher eine kurze Einführung in unsere Stadt. In unserer Stadt kommen Sie in den Genuss von Getränken und Esswaren, ebenfalls bieten wir verschiedene Dienstleistungen an. Gerne heissen wir Sie in May Beetle City willkommen!

Online-Zeitung MBC
Sie finden uns ebenfalls auf Facebook und Instagram.

May Beetle City