Schul- und familienergänzende Kinderbetreuung

Mittagstische gehören zu den schul- und familienergänzenden Betreuungsangeboten und überbrücken die Blockzeiten der Schule. Mit den Angeboten werden gesellschaftliche Rahmenbedingungen geschaffen, damit Mütter und Väter Beruf und Familie besser vereinbaren können. Die Gemeinde Jonschwil führt die Kinderbetreuungsangebote und die schulergänzenden Tagesstrukturen seit August 2023 eigenständig.

Für die Primarschulen wird unter der Woche der betreute Mittagstisch sowie Tagesstrukturen in Schwarzenbach und Jonschwil vor Ort angeboten. An der Oberstufe gibt es an folgenden Tagen einen Mittagstisch: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Kontakt: Gemeinde Jonschwil, Abteilung Schul- und familienergänzende Kinderbetreuung

- Administration: Lea Thalmann, Tel. 071 929 59 28, kinderbetreuung@jonschwil.ch
- Leitung: Janine Dudli, Tel. 071 929 53 08, kinderbetreuung@jonschwil.ch

Detaillierte Informationen finden Sie unter www.jonschwil.ch/kinderbetreuung